#1 Baum / Bäume im Wintergewand von Traumtänzer 04.02.2015 10:15

Für das interessante Monatsthema "BAUM" im Fokus habe ich die Zeit genutzt, mit Hund und Kamera einige schöne Motive einzufangen.


#1 #2


#3



Vom Wintermärchen bis hin zum in der untergehenden Sonne "brennenden Baumstumpf " und zu einem Polypen ist alles vertreten.

#4 #5


#6


Die Winterzeit beschert uns Fotografen immer wieder überraschende Motive, die sich stets durch Witterungseinflüsse verändern.


#7



Gerade wegen dierser klaren Luft, dem ganz eigenen Licht liebe ich heiss diese kalte Jahreszeit !


Einer der im Schnee tanzt.

#2 RE: Baum / Bäume im Wintergewand von Alfred Gogolin 04.02.2015 12:00

avatar

Diesbezüglich kann ich auch ein Bild aus Bad Helmstedt ohne Hund beisteuern.

#3 RE: Baum / Bäume im Wintergewand von isiber 04.02.2015 17:55

Das nenne ich aber einen gelungenen Auftakt. Blattlos und schneebepackt kommen Bäume sehr schön zur Geltung.
Die #04 ist für mich am spannensten. Durch den dichten Unterbewuchs wirkt es, als würden sich die Baumkronen an einer Eisoberfläche spiegeln.

#4 RE: Baum / Bäume im Wintergewand von Alfred Gogolin 04.02.2015 18:14

avatar

04 interessantes Motiv , gut gesehen und in den Bildfokus gebracht .....

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz