Moin, die gefallen mir alle drei sehr gut, wobei ich bei Bild 1 links das kleine Bäumchen weggemacht hätte. Ich kuck es mir an und mein Blick will immer auf das kleine Ding. Bild 2 stellt sich bei mir so dar, als hättest du etwas zu viel entrauscht. Kann aber auch daran liegen, ich hab seit 2 Tagen ne neue Brille und muss mich erst mal gewöhnen. Bild 3 ist wirklich sehr schön.
Mein Favorit ist, trotz des kleinen Bäumchens, Bild 1. Da kann man sitzen, seine Stulle futtern und den lieben Gott nen guten Man sein lassen.
Ich hab da auf der Bank gesessen und meine Stulle gefuttert ! Hatte aber auch ne Flasche Brause dabei ! Ich kam mir beim Entspannen immer so beobachtet vor ! Jetzt weiß ich, warum ! 😎😈 Bild 2 hab ich null entrauscht, vielleicht wurde der Anschein durch das starke Gegenlicht und die schon relativ späte dämmerige Stunde ( 18:30 ca ) erzeugt. Gruß
Grundsätzlich sehr stimmungsvolle Aufnahmen. An Platz 1 sehe ich für mich die #1. Ob nun mit oder ohne Stöckchen?? Müßte man im Egebnis sehen. Ich befürchte aber ohne Stöckchen fehlt das optische Gleichgewicht Die #2..? Find ich irgendwie nicht rund. Das Auto paßt sehr schön in die Szene. Ist mir aber zu mittig (vielleicht rechts c. 15% weg) und erhellt nicht die Straße. Ob es dadurch runder wird (Schulterzucken) wäre aber mein spontaner Einfall.