Photoakteure Helmstedt
»
Bildergalerie
»
Reportagen
»
Einstand von Farmerstochter - leider in der Galerie etwas abseits vom Forum - absolut vom Feinsten
Heutiger Einstand von Farmerstochter vom Feinsten - Kirche und Lightning - einfach lecker..... leider in Galerien abseits des Dialogs - daher diese Laudatio auf einem Umweg
Vielen Dank Alfred, freit mich wenn dir meine Fotos gefallen :-) In den nächsten Tagen kommen noch mehr, ich muss nur erst einma wieder richtig fit werden.
Eine tanzende Verneigung vom Traumtänzer !! Mich berühren die in Tücher gewickelten / durch Gewänder verhüllten Figuren in der alten Kirche. ( besonders das Erste und das Letzte Bild mit den beiden Figuren im Vordergrund ) Die Idee ist mal was ganz Neues im Forum. Leider ohne Ton ! Eine dröhnendes Orgelspiel zur schaurigen Szenerie würde das Blut in den Adern gefrieren lasssseeeennnnn.......... Wieder mal eine kreative Bereicherung unseres Forums aus einem ganz ganz anderen Blickwinkel der schönen 360 Grad Welt der Photographie.
Die Farmerstochter hat jetzt mit ihrem Einstand ein unübersehbares kreatives Pofil bekommen. Ich erwarte noch ein Porträt der Farmerstocher neben jedem Beitrag - bislang nur der männlich grau Scherenschnitt von der Stange ! Gute Besserung .... und weiter so ....
Hiermit möchte ich alle Photoakteure auf eine angemessene Rückmeldung nach der Präsenz der Einstandbeiträge in Folge bitten :
Klar das der Wunsch nach Musik vom Tänzer kam, ich hatte beim Öffnen der Kirchenbildserie die neue CD von Pink Floyd im Player und empfand das gemeinsame Wirken umwerfend und beeindruckend.
Lach ... habe zuerst Pink Loyd geschrieben .... und jetzt verbessert ! Lag wohl auch an den Kollegen Bildkünstlern von der Staatsmacht, die heute für mich erstmalig Highspeedbilder auf der Leipziger Str. machten. Spreche die Fotofreunde mal an, ob sie Bilder für unser Forum zur Bildbesprechung zur Verfügung stellen ! . Mit Stativ müssen diese wohl gelingen - oder ?????
Alfred Gogolin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Bitte ein Pils und dabei nicht über den Haufen gefahren werden - lautet hier die Devise ! Pink Lloyd habe ich in jungen Jahren oft nach dem x. ten Pils auf Feten gerufen. Immer kurz vor der Pilsvergiftung. Aber die Nieren waren damals grundsätzlich gut gespült. Heutzutage im gesetzten Alter kämpft man mehr mit Pilzen an den Füßen o.ä.
Gibt es eingendlich Pilsläuse ? Von Niko läusen habe ich im Laufe meines Lebens schon gehört. Bald ist es wieder soweit......warte warte noch ein Weilchen, dann kommt......auch zu Dir
Traumtänzer outet sich , dann mache ich das nach einigen alkoholfreien Doppelkörnern und Pilzen auch, und bekenne mich zu meiner namibischen Hetero-Abstammung auch nur deshalb, weil ich von meinem Rasenmäher vor wenigen Minuten nichts mehr abverlangen konnte ! Immer wenn ich ihn mal brauche .... zumindest hat es heute Dank des Sponsors " Hagebau " einen prächtigen Weihnachtsbaum für St. Stephani und den Kulturverein Aktion e. V. gegeben. Wie in den Jahren zuvor besonderen Dank an Henning - von mir von allen Begünstigten ausgesprochen.
Diesbezüglich gutes Gelingen für die Veranstaltungen der Kirchengemeinde, und dem Team von Iryna und Michael z. B. am Tetzelstein und am 20.12. im Gemeindehaus von St. Stephani - siehe unter www.hallo-helmstedt.de