Rettet die KREATIVITÄT DER KINDER!!!

Rettet die KREATIVITÄT DER KINDER!!!

03.03.2016 13:23





4 Jahre waren wir dabei... und 4 Jahre haben wir auch regional beim Landkreis Helmstedt gewonnen. Die letzten zwei Jahre sind wir nun auch Landessieger geworden... und trotzdem:

"Wenn es am Schönsten ist, sollte man aufhören..." Diese Weisheit hat schon was, ihr kleinen Pinsel werdet mir fehlen... es waren schöne Jahre, keine Frage! Aber es wird ab sofort kein Ferienprogramm und Filmen mehr stattfinden! Es ist so wahnsinnig schwer, sich als Privatperson Jahr für Jahr Spenden zu erkämpfen, um das alles für euch möglich zu machen... ob Computer-/Grafikkurse, Filmprojekte, Nähkurse, Zeichnen oder Werken... Für Kunst und Musik ist in der heutigen Gesellschaft zu wenig Platz und kein Geld. Und um gute Dinge zu produzieren, braucht man auch gutes Material und Unterstützung, die es nicht gibt! Stolz bin ich, wenn ich bedenke, unter welchen Bedingungen wir unsere Filme gedreht haben und 2 Jahre in Folge den besten Film Niedersachsens produziert haben. Genauso stolz bin ich auf die Zeit, wo wir 100te von Gläsern Marmelade gekocht haben und uns Blasen an die Füße liefen... Für Spenden, um unseren Sportplatz mit zu retten. Ihr ward großartig! Wenn ich etwas mache, das wisst ihr, dann muss es Hand und Fuß haben. Ihr sollt Spaß haben und gleichzeitig auch etwas lernen! Mein Herz schlägt von klein auf für die Kreativität! Wenn ich es an euch in den letzten Jahren weitergeben konnte, dann ist das mein größter Erfolg!!! Denn wie sollen sich Kinder für kreative Berufe interessieren, wenn sie nie damit in Berührung kommen??? Unsere Siegerfilme und die damit kommenden Film-Events werden wir natürlich weiter verfolgen... Kinder, die Lust haben, am 19. Juni 2016 (am Kunstpfad Groß Brunsrode) mit mir kreativ zu werden, können sich selbstverständlich bei mir melden... (Egal von wo ihr kommt, im Alter von 7 bis 14 Jahren). Hier werden auch all unsere Filme und Ausschnitte der Preisverleihung gezeigt. Aber auch hier geht es nicht ohne finanzielle Unterstützung! Ich werde weiterhin berichten... Das Ferienprogramm der kleinen Pinsel aus Groß Brunsrode schließt ab den kommenden Osterferien seine Türen.... Macht's gut kleine Pinsel...!

Ich kann nur allen wie Ihnen Herr Globolin ans Herz legen... machen Sie mit Ihrer Film AG weiter! Uns kleine Pinsel wird es nicht mehr geben. Nur noch bei den kommenden Wettbewerben unserer bisherigen Filme... AURICH ist so toll! Dieses Erlebnis dort... die Workshops... das ist etwas für die Kinder, was sie nie vergessen werden und ein Ansporn, weiterhin kreativ zu bleiben!!!

Wer Lust hat eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen und nicht weiß wie... meldet euch einfach bei mir :-)

Wer unsere Filme von diesem Jahr mal sehen möchte... dann schaut mal hier: https://www.youtube.com/channel/UC-9TC-9fAuje_znfzUfh1Wg

Einstellungen
  • Erstellt von PINSEL In der Kategorie Allgemein am 03.03.2016 13:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.03.2016 13:23
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Blogs